Maho Dou

Im Maho Magic Shop könnt ihr euch TS () verdienen. Wie? Das erklär ich dir hier kurz :)

Maho Dou Magicshop (Klick mich!)

Im Magicshop musst du mit Hilfe von Zauberknete Glücksbringer herstellen die verkauft werden. Jeder verkaufte Glücksbringer der von euch gemacht wurde bringt euch zusätzliche Traum Shards ein. D.h. ihr bekommt eine kleine Gewinnbeteiligung. (Während der Zeit der Hexengrade)

Maho Dou Flower Garden (Klick mich!)

Im Flower Garden müsst ihr Vasen und Pflanzen herstellen, züchten und verkaufen. Hier gilt das Gleiche wie beim Magicshop, d.h. es gibt auch hier eine kleine Gewinnbeteiligung. (Während der Zeit der Gartengrade)

Maho Dou Sweet House (Klick mich!)

Im Sweet House backt ihr leckere PLätzchen, Kuchen und Teilchen. Auch hier gilt, wenn etwas verkauft wird das von euch gemacht wurde bekommt ihr eine kleine Gewinnbeteiligung. (Während der Zeit der Backgrade)

Maho Dou Oshare Zakka

Im Oshare Zakka stellt ihr besondere Kleidungsstücke her. Hier gilt das Gleiche wie beim Magicshop, d.h. es gibt auch hier eine kleine Gewinnbeteiligung. (Während der Zeit der Designgrade)


© 2013 - 2015, 2017 WitchTime by Kasuna | Impressum