Eröffnung von WT (agaain xD)

Hallöchen zusammen, ich habs nun endlich Geschafft WT wieder zu Eröffnen. Fast 2 Jahre hat es nun glaube ich gedauert... Ich begrüße alle zurück die damals auch mit dabei waren und freue mich natürlich auch über alle neuen Hexen.
Es gibt ein paar Änderungen zur vorherigen Version:
- Die TS (TraumShards) werden nun als "MBs" gehandhabt, d.h. ihr braucht sie für die Prüfungen und für bestimmte andere Dinge.
- Die Seite ist nun Responsive, d.h. ihr könnt nun auch Unterwegs auf eurem Handy Prüfungen machen und einkaufen, allerdings werden trotzdem einige Prüfungen nur am besten am PC zu lösen sein.
- Es gibt neue Pixelart und zwar diesmal von der Aufbauseite von Emily.
- Ihr könnt nun endlich eigene Aufgaben einschicken die von allen Gelöst werden können. Diese Idee gab es bei der Vorherigen Version auch schon nur wurde sie nie richtig umgesetzt.

Was kommt sonst noch so?
- Ich habe vor meine Sticker Idee von Pokelovers hier einzuführen, wie ich das genau mache weiß ich noch nicht genau, lasst euch überraschen.
- Ich muss den Baby Bereich noch machen, den hatte ich nun aber erstmal nach hinten verschoben da ja noch etwas Zeit bis dahin ist ;)
- Ich bemühe mich mehr Items selbst zu pixeln, muss nur schauen wie das Zeitlich hinhaut mit meiner Ausbildung.

Bis dahin.
LG Kasu

05.07.2019