Gartengrade


Story + Aufgabe

Du kommst gerade von deiner letzten Flugprüfung nach Hause, da findest du eine Nachricht in der du gebeten wirst in die Hexenwelt zu kommen. Du wunderst dich von wem diese Nachricht ist, gehst aber hin da es ja etwas wichtiges sein könnte. Dort angekommen wirst du von ein paar seltsam Aussehenden Gestalten angegriffen. Nach einer kurzen Dauer des Kampfes bist du schon erschöpft und außer Atem. Wie konnte soetwas nur passieren und wieso greifte keiner ein. In diesem Moment des kurzen Überlegens und Unaufmerksam seins, griffen 3 Gestalten nach dir und hielten dich fest. Der Anführer, wie es scheint, griff nach deinem Kristall, zerrte ihn aus dem Dress und schmetterte ihn auf den Boden. Er zerbrach in viele Teile. Dein erster Gedanke nachdem du dich etwas gefasst hattest war: Kann ich ihn wieder reparieren?

Aufgabe: Schreibe mir eine kleine Geschichte zu deinen Gedanken und Gefühlen in diesem Moment. Wie könntest du den Kristall reparieren und beschreibe bitte wie du an ein neues Tap kommst um wieder eine Hexe zu werden.
Belohnung: Zersplitterter Kristall + neue Ausrüstung


Bilder bitte an kasuna@gmx.net schicken.